Stand up Paddling mit Hund

Das Stand up Paddling wird immer beliebter. Diesen Trendsport könnt ihr auch zusammen mit eurem Hund erlernen.
Image

Es ist nicht nur ein tierisches Vergnügen, sondern vor allem ein ganzheitliches Körpertraining. Ihr genießt das gemeinsame Erlebnis in der Natur und trainiert gleichzeitig Balance und Muskulatur.

Damit ihr nicht baden geht, lernt ihr zuerst euch selbst sicher auf dem Board zu fühlen und danach eurem Hund die Sicherheit zu vermitteln.

Ziel des Workshops ist eine gemeinsame SUP - Tour auf der Ems.

Mitzubringen ist eine Schwimmweste für den Hund, evtl. eine kleine, rutschfeste Matte, auf der sich der Hund auf dem SUP aufzuhalten lernt, Handtücher und Wechselkleidung, falls du doch mal baden gehst, Mittagssnacks und Getränke.

Gerne darfst du dein eigenes SUP mitbringen, es stehen aber auch einige Verleih - SUPs zur Verfügung.

Termine:

Anfängerkurs +  -   du und dein Hund habt keine Erfahrung

17.06.23 von 11.30 Uhr bis 14 Uhr  und 15 Uhr bis 17 Uhr  -  dazwischen Mittag!

18.06.23 ab 10 Uhr – ca. dreistündige SUP - Tour auf der Ems von Wachendorf zum Biener Busch

Anfängerkurs    -  du bist erfahren, dein Hund ist Anfänger – dann komm um 14.30 Uhr zum Treffpunkt

17.06.23 von 14.30 Uhr bis 17 Uhr

18.06.23 ab 10 Uhr – ca. dreistündige SUP - Tour auf der Ems von Wachendorf zum Biener Busch

Fortgeschrittene   -  du und dein Hund seid erfahren und möchtet ausschließlich an der SUP – Tour teilnehmen, dann freuen wir uns euch am 18.06.23 um 10 Uhr am Treffpunkt zu begrüßen.

Preise:

Anfängerkurs +     120,00 Euro

Anfängerkurs          90,00 Euro

Fortgeschrittene     30,00 Euro

SUP - Leihgebühr   29,00 Euro

Treffpunkte:

17.06.23 Sportplatz Biener Busch

18.06.23 Kanuhof Zur Ems, Dalumer Str.20, 49808 Lingen       

 

Hiermit melde ich mich gemäß meiner nachstehenden Auswahl zum Stand up Paddling Kurs verbindlich an: