Fit auf 6 Beinen

Du magst Fitnesstraining gemeinsam mit deinem Hund?      Na dann komm in diesen Kurs.

Image

Auch dein Hund, wird von deiner Idee gemeinsam mit ihm Sport zu treiben, begeistert sein.
Im Wechsel kommst du oder auch dein Hund bei den Übungen ins Schwitzen. Aber keine Angst, es wird nichts Unmögliches verlangt.
Es gibt Kräftigungsübungen, wir bauen Muskulatur auf, mobilisieren die Gelenke und haben gemeinsam bestimmt viel Spaß.
Bitte komme mit geeigneter Sportkleidung und Decke für deinen Hund.
Wir trainieren samstags, 14 Uhr, zweimal im Monat, jeweils 90 Minuten. Winterpause von November bis einschl. März

Preis:  40 Euro – Monatsabo
        110 Euro – 3 Monatsabo + 1 Pfotenboni

Termine 2023
01.04. und 15.04.
13.05. und 27.05.
10.06. und 24.06.
08.07. und 22.07.
Hiermit melde ich mich gemäß meiner nachstehenden Auswahl zu Fit auf 6 Beinen verbindlich an.