Über uns

Heike

2006 gründete ich Team Dog Lingen – Hundeausbildungszentrum. 15 Jahre lang lag der Schwerpunkt auf der Erziehung zum Familienhund.

Ab 2022 gehe ich neue Wege.
Team Dog Lingen bekommt ein neues Gesicht und ich widme mich intensiv dem Bereich Beschäftigung und Sport zusammen mit euch und euren Hunden.
Dadurch ändert sich auch der Name in Team Dog Lingen – FITNESS mit Hund©.
Außerdem bekommt Team Dog Lingen im Fitnessbereich Verstärkung von Anne.

Gemeinsame Beschäftigung hat übrigens viele Vorteile:

  • Das Vertrauen zwischen dir und deinem Hund wird gestärkt
  • Das Sozialverhalten deines Hundes wird gefördert
  • Ihr seid beide ausgeglichener
  • Gemeinsamer Sport wirkt sich positiv auf deine Psyche und die deines Hundes aus
  • Der Spaßfaktor ist bei dir und deinem Hund hoch
  • Deine Fitness und die des Hundes steigt

Komm vorbei und mach mit!

heike_seppl_lizenz2.jpg
anne-hocke_lizenz.jpg

Anne

Wenn ich eines durch mein Leben mit Hunden gelernt habe, dann ist es: Dran bleiben!



Ich bin Anne Abel, und bei mir lebt meine Hündin Lucie. Wir zwei sind gerne draußen unterwegs.
Nur spazieren gehen ist uns beiden aber einfach zu langweilig.
Deshalb freue ich mich sehr darüber, dass ich Heike bei Ihren tollen Kursangeboten in der Natur unterstützen darf.
Gemeinsam aktiv sein, nicht nur die Gassi-Routine – was kann es für das Mensch-Hund-Team Schöneres geben!
Aller Anfang ist nicht schwer!
Ich freu mich darauf mit euch gemeinsam durchzustarten und dranzubleiben!