STARTSEITE Team Dog Lingen - Hundeausbildungszentrum Tommes
 
Mensch - Hund - Beziehung mit Herz und Verstand
 
AGB Kontakt Impressum

Fotowanderung




Wandern mit Hund liegt im Trend und ist zugleich die unkomplizierteste "Hundesportart" schlechthin. Hunde bewegen sich gern und am liebsten gemeinsam mit ihrem Besitzer. Gemeinsame Erkundungstouren durch Felder, Wälder und Wiesen, Neuland mit dir gemeinsam entdecken, das ist für deinen Vierbeiner das größte Erlebnis. Mal etwas anderes mit deinem Hund erleben, entspannen, Ruhe genießen. Wandern tut deinem Körper gut, du entfliehst dem stressigen Alltag. Die Entschleunigung tut gut und so eine gemeinsame Erkundungstour schweißt euch noch enger zusammen.

Und damit der gemeinsame Kurztrip in ewiger Erinnerung bleibt, begleitet uns eine Hobbyfotografin mit ihrer Spiegelreflexkamera und macht Fotos von euch. Die drei schönsten Bilder von dir und deinem Hund im Format 10 x 15 sind inklusive.

Dauer: ca.3 Stunden

Teilnehmer: max. 6 Teams


Termine:    Samstag; 22. Mai 2021     15:00 Uhr

                  Sonntag; 04. Juli 2021      13:00 Uhr



Du möchtest dabei sein, hier geht's zur Anmeldung




     Preis:

     pro Teilnehmer      40 Euro


       inkl. 3 Bilder

      Kinder frei