STARTSEITE Team Dog Lingen - Hundeausbildungszentrum Tommes
 
Mensch - Hund - Beziehung mit Herz und Verstand
 
AGB Kontakt Impressum

Junghunde


Soziales Lernen

Individuelles, alltagsorientiertes Hundetraining in Einzelstunden für Hunde im Alter von 5 bis ca. 18 Monaten.
In diese Zeit fällt die Pubertätsphase in der es so scheint als hätte ihr Hund nie etwas gelernt.
Sie lernen mehr über das Ausdrucks- und Lernverhalten des Hundes, ihm artgerecht und gewaltfrei eine Grenze zu stecken und ihn im richtigen Moment zu loben, nämlich dann, wenn er sich seiner Umwelt gegenüber ruhig verhält. Gehorsam wächst, weil ihr Hund ihnen vertraut und ihm die Übungen Spaß machen und nicht weil der Hund Befehle ausführen muss. Hundeerziehung ist mehr, als nur Sitz, Platz und Fuss. Alle angewandten Techniken beruhen auf der wissenschaftlich fundierten Lerntheorie.
Natürlich wird das Training individuell auf die jeweiligen Lebensumstände von Hund und Halter abgestimmt und ist somit alltagstauglich.
Als mobile Hundeschule ist es mir möglich genau dort zu trainieren, wo es am sinnvollsten und effektivsten ist.
Kursdauer: 90 Minuten pro Trainingseinheit.

Termine können individuell vereinbart werden.


     Preis:

    1 Trainingseinheit        60 Euro

    4 Trainingseinheiten  220 Euro

 
Sie möchten dabei sein? Dann rufen sie an oder schreiben mir eine Email.